FORUM DER VAT I
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschicken von Waren

Nach unten

Verschicken von Waren Empty Verschicken von Waren

Beitrag  Admin Mi Mai 20, 2009 2:28 pm

Also, ich habe mir die FAQ nun schon häufiger durchgelesen und bin mir dennoch nicht sicher es richtig verstanden zu haben.
Also die maximale Menge die innerhalb von 24 Stunden verschickt werden darf OHNE das eine Gegenleistung erfolgt ist die Menge dessen die man pro Stunde max produziert!?(250 Holz, 250 Lehm, 250 Eisen, 180 Getreide = max 930 insgesamt aber egal wovon ODER max jeweils die Stundenproduktion des einzelnen Rohstoffs also max 250 Holz, 250 Lehm etc.??)
Und desweiteren: Ist es gestattet unbegrenzt zu handeln bzw zu verschicken WENN eine Gegenleistung erfolgt? Also ich verschicke 4 mal am Tag 500 Holz im Tausch für 500 irgendwas(was dann ja eindeutig meine Stundenproduktion übersteigen würde).

Fragen über Fragen! Ich bitte von einem Kick aufgrund von Unwissenheit abzusehen

MfG Orsus
DreckzuDreck
VAT I
Beiträge: 82


Ew: 772
Dörfer: 2
Gallier Verfasst am: 24.03.09 16:17
Du darfst soviel schicken wie du willst, wenn du die gleiche Menge, egal von was, zurückbekommst.
Ohne Gegenleistung nur das pro Tag, das du in einer Stunde bekommst.
DreckzuDreck
VAT I
Beiträge: 82


Ew: 772
Dörfer: 2
Gallier Verfasst am: 24.03.09 16:25
Ach und... so kann es nicht weiter gehen, Orsus.
Ich denke mal über einen Kick nach

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.05.09

https://vat-1.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten