FORUM DER VAT I
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gefangene / Befreiung

Nach unten

Gefangene / Befreiung Empty Gefangene / Befreiung

Beitrag  Admin Mi Mai 20, 2009 2:30 pm

Ich habe heute das erste mal selbst angriffe gestartet, nun wollt ich wissen, was tun wenn meine Truppen gefangen wurden und wie kann ich selbst Truppen gefangen nehmen?
DreckzuDreck
VAT I
Beiträge: 82


Ew: 772
Dörfer: 2
Gallier Verfasst am: 27.03.09 20:27
Du kannst nur als Gallier Gefangene nehmen, in dem du einen Fallensteller baust. Der Gegner verliert beim Angriff Truppen in deine Fallen.
Der Rest kämpft gegen deine Truppen.
Wenn der Gegner erneut mit genug truppen kommt, kann er seine Gefangenen wieder befreien.
Gallius Optimus
VAT I
Beiträge: 16


Ew: 610
Dörfer: 2
Gallier Verfasst am: 28.03.09 13:11
ich hab gelesen dass man gefangene auch wieder selbst freilassen kann....


ich hatte schon mal gefangene, hab aber nicht gefunden wo das mit dem freilassen geht... kann mir einer behilflich sein?


oder muss man seinen fallensteller dazu erst weit genug ausgebaut haben?

mfg
Daisan
~°TV°~
Beiträge: 63


Ew: 3062
Dörfer: 6
Gallier Verfasst am: 28.03.09 13:19
wenn Du der Gallier bist kannst Du von Dir gefangene Krieger auf dem Versammlungsplatz freilassen.
Dabei geht nur die Hälfte der Fallen kaputt und dein Gegner kriegt seine Truppen wieder..

Wenn Du der Gefangene bist kannst Du Deine Truppen "erlösen" auf Deinem Versammlungsplatz indem Du sie zur Hölle jagst..
Damit hast Du wieder mehr G3d und Dein Gegner kann wieder neue Leute fangen...aber die anderen sind defenitiv weg..
macht man eher nicht, es sei denn Dir fehlt Korn und der andere ist eeh zu stark um Deine Jungs da wieder raus zu holen...

Aber alles passiert NUR über den VP

vio
VAT I
Beiträge: 39


Ew: 1004
Dörfer: 3
Germanen Verfasst am: 30.03.09 21:35


Ok, toll. Hab jetzt auch Gefangene, bzw. bin gefangen. Wenn ich jetzt wieder Truppen schicke, um die anderen zu befreien, bleiben dann nicht wieder welche in den Fallen hängen?

Criminal
VAT I
Beiträge: 60


Ew: 659
Dörfer: 2
Römer Verfasst am: 30.03.09 21:44
jap , kommt drauf an wieviel du schickst.dat problem hat ich au ma.als kleine trupps inne fallen geschickt ^^.heisst bissel paar units mehr aufbauen und dann drauf.
vio
VAT I
Beiträge: 39


Ew: 1004
Dörfer: 3
Germanen Verfasst am: 30.03.09 21:59
Ich wollte nur in Ruhe farmen gehen... sowas Blödes. Der Andere hatte garkeine Truppen. Wieviel muss ich denn dann mindestens schicken?
So ab 50 Keulenschwinger aufwärts?
Daisan
~°TV°~
Beiträge: 63


Ew: 3062
Dörfer: 6
Gallier Verfasst am: 30.03.09 22:30
Kommt drauf an ob er seine Fallensteller weiter ausbaut oder nicht...
wenn er den ersten 10 hat darf er weitere bauen..
Aber wenn er nicht zu groß ist kannste ihn mal mit 50 angreifen (und hoffen er hat nicht 50 neue Fallen gebaut)
Aber Du darfst dann nicht nen Raubüberfall machen sondern Du muss einen richtigen Angriff machen sonst befreist Du keine Truppen..

Ansonsten frag jemanden aus der Nähe der auch mal Truppen hinschickt..aber immer als Angriff und danach kannste Deine befreien
wenn er auch Deine Art spielt befreit er sie vllt sogar schon
vio
VAT I
Beiträge: 39


Ew: 1004
Dörfer: 3
Germanen Verfasst am: 30.03.09 23:42
Danke!

Dann probier ichs mal mit 50. Wäre zwar jetzt nicht der Riesenverlust, aber aus Prinzip will ich die wiede haben.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.05.09

https://vat-1.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten